Kochen und genießen Sie
mit den Besten

Alle Veranstaltungen der Kochevent-Reihe "FOCUS – Die Genussmacher"
in Kooperation mit dem Magazin "FOCUS" im Überblick

Adventliche Gewürzküche mit Deutschlands jüngster Sterneköchin, 18.12.2017, Gaggenau Showroom München

Adventliche Gewürzküche mit Deutschlands jüngster Sterneköchin
Ein Fest für die Sinne im Advent: Deutschlands jüngste Sterneköchin Julia Komp vom Restaurant Schloss Loersfeld bei Köln setzt den glanzvollen Schlusspunkt unserer diesjährigen FOCUS-Genussmacher-Kochevent-Reihe. Mit 27 Jahren erkochte die Rheinländerin im vergangenen Jahr den ersten Michelin-Stern. Ihre Leidenschaft für gute Produkte und deren behutsame Zubereitung hat die junge Rheinländerin von ihren Großeltern. Mit ihnen durfte sie bereits als Kind sehr gute Restaurants besuchen. Einer ihrer Mentoren war später der große Küchenkünstler Dieter Müller (früher Schloss Lerbach, Bergisch Gladbach).

In den Gaggenau Showroom bringt Julia Komp besondere Gewürze aus drei Kontinenten mit. Exotische Aromen unkonventionell, aber dennoch perfekt zu kombinieren – das ist Komps Leidenschaft. In München bereitet sie mit den Teilnehmern insgesamt vier Gänge zu. Weinmacher aus Baden, Württemberg und Franken werden die passenden Weine dazu reichen.

Beinhaltete Leistungen:
Kochkurs mit Zubereitung eines 4-Gänge-Menüs mit korrespondierender Weinbegleitung

Preis pro Person:
149,- € inkl. MwSt.

Termin:
Montag, 18.12.2017, 18:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Gaggenau Showroom
buchen







Diese Veranstaltung teilen:

Einen Überblick über alle Genussveranstaltungen finden Sie hier.